SV Gravity Forms Enhancer

SV Gravity Forms Enhancer

SV Gravity Forms Enhancer behebt verschiedene Fehler, die uns bei der Benutzung für unsere Kunden aufgefallen sind. Während Gravity Forms ein einfach zu nutzendes, funktionsreiches Formularplugin ist, sehen wir die Probleme unter der Haube.

Kostenlose Version

jQuery 3 Unterstützung

Mancher Javascript Code in Gravity Forms wurde bisher nicht auf jQuery 3 vorbereitet. Da mehr und mehr Websites zu Bootstrap 4 wechseln werden, das jQuery 3 empfiehlt, optimiert dieses Plugin Gravity Forms Javascript Ausgabe, um die Verwendung von jQuery 3 zu ermöglichen.

Unterstützung für mehrere Instanzen

Multiple Formular Instanzen sind normalerweise nicht möglich mit Gravity Forms. Das bedeutet, dass Sie nicht das selbe Formular mehrfach auf der selben Seite einfügen können. Dieses Plugin behebt das und funktioniert auch mit mehrseitigen Formularen.

Sie können sich die neuste Version im WordPress Plugin Repository herunterladen.

Erweiterte Version

Mehr Funktionen, inklusive Pagespeed 100 Unterstützung bietet Ihnen SV Gravity Forms – Extended

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SV Gravity Forms Enhancer

SV Gravity Forms Enhancer

SV Gravity Forms Enhancer fixes several issues we’ve seen when utilizing the great Gravity Forms plugin for our customers. While Gravity Forms is an easy to use feature rich form plugin, we see some issues under the hood.

Free Version

jQuery 3 Support

Some javascript Code in Gravity Forms hasn’t been prepared for use with jQuery 3 yet. As more and more websites will move to Bootstrap 4 which advices jQuery 3, this plugin will optimize the Gravity Forms javascript output to allow use of jQuery 3.

Multi Instance per Page Support

Multiple Form Instances are normally not possible with Gravity Forms. That means you won’t be able to insert the same form multiple times on the same page. This plugin fixes this and also works with Multi Page Forms.

You can download latest free version on WordPress Plugin Repository.

Extended Version

More features, including Pagespeed 100 support is provided by SV Gravity Forms – Extended

No products in the cart.